|
|
|||||||
|
Hey there! It looks like you're enjoying but haven't created an account yet. Why not take a minute to register for your own free account now? As a member you get free access to all of our forums and posts plus the ability to post your own messages, communicate directly with other members and much more. Register now! Already a member? Login at the top of this page to stop seeing this message. |
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Fotogrfiere schon einige Zeit mit einer Finepix S9600.Möchte mich nun aber auf den DLSR-Sektor vor wagen.Meine Auswahl fiel bis jetzt auf die E-520 und möchte mich hier bei Euch noch etwas Informieren und Ratschläge einholen.Ich bin 47 Jahre gehe Angeln und bin viel in der Natur unterwegs.Auch interresiere ich mich für Aquaristik,und hier haben es mir die Guppys angetan.Freue mich schon auf einen regen Austausch. ![]() Gruß Blochi.... |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo Blochy,
herzlich willkommen bei uns! Was sind denn Guppys? Grüße |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo Dirk! Die Wildstämme stammen ursprünglich aus Südamerika und diese wurden über Jahre heraus gezüchtet.
GrußBlochi... --------- Bild gelöscht. Bilder zum Diskutieren müssen hier hochgeladen werden. Siehe Info bei der Registrierung und in der Hilfe oben rechts bei den FAQ. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
|
|